Referenzen & Kommentare

Am 19.11.2017

Ich habe einige Leistungen, wie z.B. Logoentwurf, Flyer und Visitenkarten bei mp grafik design in Auftrag gegeben für mein Kleingewerbe in der Schweiz.
Nach einem ersten Telefonat, in dem ich nach weiteren Details meiner Vorstellungen gefragt wurde, bekam ich schon nach kurzer Zeit viele Vorschläge. Die Auswahl fiel mir schwer, da alle entworfenen Logos toll waren. Nach der endgültigen Auswahl wurden alle meine Bestellungen individuell danach gestaltet. Die Drucksachen wurden sofort von mp grafik design in Auftrag gegeben und lagen nach kurzer Zeit schon auf meinem Tisch.
Fazit: Superschnelle Bearbeitung, sehr kreativ und zuverlässig! – Ich werde weiterhin mit mp grafik design zusammenarbeiten.
Nicole Bezzola
bezzibär

3 Kommentare

  1. Ich habe mein komplettes Corporate-Design von Frau Peschel entwickeln lassen. Es gab nach der Auftragsvergabe sehr schnell erste Vorschläge und in enger Abstimmung mit mir dann die Entwicklung der Ergebnisse. Kompetent, zuverlässig, engagiert und schnell. Einfach toll! Weiter so.

  2. Frau Peschel hat die Einladungen, Kirchenhefte und auch Danksagungen für unsere Hochzeit entworfen. Sie ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat sie genauso umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind Frau Peschel sehr dankbar, dass sie durch ihre Arbeit dazu beigetragen hat, dass unser Tag wunderschön geworden ist!
    Wir wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute und werden immer wieder auf sie zurückkommen und Frau Peschel mit Freude weiterempfehlen!

  3. Seit einigen Monaten steht uns Frau Martina Peschel mit Rat und Tat zur Seite. Durch Ihre kreativen und innovativen Ideen haben wir eine wunderbare Vielzahl an Vorschlägen für unser Corporate-Design erhalten. Frau Peschel setzt unsere Gedanken perfekt um und geht jederzeit in den Dialog. Jetzt liegt es an uns, uns zu entscheiden.

    An dieser Stelle schon vorab unser herzliches Dankeschön. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: